Volkslieder gegen Demenz

Ich habe hier länger nichts gepostet, darum kommt etwas verspätet dieser Artikel, der über mich und mein Volksliedprojekt erschien:


"Hänschen klein erinnert
Volkslieder gegen Demenz
Erfahrungen der Sängerin Wiebke Hoogklimmer"


Text: Kay Reinhardt

Im September 2014, als ich nicht ahnte, daß meine Mutter am Ende des Monats nicht mehr leben würde, gab ich der Zeitschrift FOLKER ein Interview zu meinem Volksliedprojekt. Mein Interviewpartner war Kay Reinhardt.

Dieser Artikel ist in der November/Dezember-Ausgabe des FOLKER erschienen (6/2014) - www.folker.de

Hier der Link zur pdf-Datei dieses Artikels:
http://www.volksliedsammlung.de/folker.pdf

Und hier der Link zu meiner Website:
www.volksliedsammlung.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.848
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 09.04.2016 | 23:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.