Squeezer Jim Reeves ist erschlagen worden

Fashion Hall in Berlin

Der ehemalige Sänger der 90ziger Jahre Band Squeezer, ist am 01.Februar 2016, in Berlin erschlagen aufgefunden worden.
Sinnlos und grausam ist dieses Verbrechen.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Jim war ein liebevoller, fröhlicher und warmherziger Mensch. Für jede Veranstaltung war er eine Bereicherung und verbreitete einfach gute Laune, obwohl es sicherlich manchmal anders in ihm aussah.
Nachdem der Erfolg der Band verblaßt war, fand er seine Aufgabe auch im Modeln und das konnte er richtig gut.
Zur Fashion Week 2016, sah man ihn noch für die Designer laufen. Den Catwalk beherrschte er und führte die Mode auf seine ganz eigene und spezielle Art vor.
Wenn es auch negative Stimmen gibt, ich kann mich nur liebevoll über Jim äußern. Halten wir doch bitte sein Ansehen hoch.

R.I.P. Jim Reeves

Karin Ellen Pflug
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.