Song-Contest " Local Heros " mit Newcomer Band - The Emma Project -

Berlin: Spandau |

Band, The Emma Project, stehen im Finale

Die Berliner Musiker , um Fabrice Richter-Reichhelm, stehen mit ihrer Band
- The Emma Project - am 13.09.2014 im Finale des Song- Wettbewerbes " Local Hero " in Berlin.

Zu hören über:
http://youtu.be/WDjEYTU7oKs

Die Band gibt es seit ca. 1,5 Jahren und hatte ursprünglich 3 Gründungsmitglieder.
Heute zählt die Gruppe 4 Musiker.
Einer davon der Ideengeber und Texter, Fabrice Richter-Reichhelm.

" Wir machen gute ehrliche, handgemachte Musik mit elektrischen Elementen, geht in der Richtung des Indi-Rock ", sagt Fabrice R.-R. .

" Die Bühne und die Musik sind mein Leben", sagt Fabrice und lächelt verschmitzt.

Die Musik liegt ihm im Blut. Die Gitarre sein Instrument.

Seit 7 Jahren macht der Berliner nun Musik und gibt sein Wissen 2-3 mal in der Woche an Kinder einer Musikschule weiter.

Eine Germany- Tour , wo er und seine Jungs als Vorband für Sherman Noir & The Highway Surfers auftreten, ist für Herbst dieses Jahres geplant.

Ferner ist Fabrice als fester Gittarist bei Sherman Noir & Band - bei der auch sein Vater, Mathis Richter-Reichhelm involviert ist, engagiert.

Die jungen Musiker, alle Anfang/ Mitte 20, bringen am 13. September 2014 ihre 2. EP mit 7 Songs heraus.
Produziert werden die Songs von Mahoni Music Productions.

Ein ausführliches Interview mit Fabrice gibt es bei Radio Ntr2 - Nordthüringer Radio -, immer Mittwochs von 19-20 Uhr ( Klatsch & Tratsch mit Klumppi )
www.ntr2.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.