Promis unterstützen Crowdfunding-Kampagne vom Berliner Musikmagazin "YAGALOO" und stiften einzigartige "Dankeschöns"

Michael Howie Weiner, Chef von YAGALOO (Foto: (c) Ruhe/Yagaloo)
 
eine kleine Auswahl von Gästen bei YAGALOO (Foto: (c) YAGALOO Crowdfunding)
Berlin: Yagaloo das Musikmagazin |

Die Crowdfunding-Kampagne vom Berliner Musikmagazin "YAGALOO" geht in die heiße Phase! Inzwischen haben sich zahlreiche prominente Künstler bereit erklärt sogenannte "Dankeschöns" zu stiften. Einige davon werden derzeit über Ebay versteigert. Dabei zeichnet sich etwas Sensationelles ab - ein unveröffentlichter Songtext auf einem T-Shirt wird zum Ebay-Star!



"YAGALOO Das Musikmagazin" hatte schon viele prominente Künstler zu Gast - etliche von ihnen unterstützen das Musikmagazin jetzt tatkräftig, indem sie tolle "Dankeschöns" für die Kampagne zur Verfügung stellen.
Neben den "Dankeschöns" auf der offiziellen Startnext-Seite, die man gegen eine festgesetzte Geldspende erwerben kann, gibt es auch einige ganz besondere, persönliche Sachen, die derzeit zu Gunsten der Crowdfunding-Kampagne auf Ebay versteigert werden:

von "Die Fantastischen Vier", eines von den 4 Surfboard-Prangern aus dem Musikvideo "Gebt uns ruhig die Schuld...", natürlich handsigniert

von "Raket One", seine handsignierte Sonnenbrille

von "Rosenstolz", ein exklusives "Promo-Paperback-Buch" zum Album "Kassengift" und eine ganz besondere Jacke/Hoodie, welche ein Tourabschluss-Geschenk aus dem Jahr 2007 war

Von Daniel Schuhmacher (Sieger der 6. Staffel "Deutschland sucht den Superstar"), einen unveröffentlichten Songtext auf einem Frühstücksbrett und einem T-Shirt

ein exclusives KISS / Hard Rock Cafe Shirt mit persönlichem Statement von „Evil“ Jared Hasselhoff (BLOODHOUND GANG)
und ein Paar von Evil Jared signierte Converse Chucks

von "Revolverheld" , ein signiertes Drumfell

Die Artikel sind sehr beliebt und haben schon reichlich Gebote, doch eine Auktion sticht aus den anderen heraus.
Nicht etwa "Die Fantastischen Vier" oder "Revolverheld" erzielen die höchsten Gebote, nein der DSDS-Gewinner, der 6. Staffel Daniel Schuhmacher sorgt mit seiner originellen Idee, einen unveröffentlichten Songtext auf ein Brettchen und ein T-Shirt zu schreiben, für Furore - das aktuelle Gebot liegt derzeit bei sensationellen 1274,50 Euro!
Man darf gespannt sein welcher Endpreis hier erreicht wird...

Wer Interesse an den aufgeführten Artikeln hat, findet sie auf Ebay unter den zwei Yagaloo-Verkäuferprofilen micha-weine und yagaloo_tv, jeweils in der Kategorie Musik>Fanartikel & Merchandise>Sonstige
Schnell sein lohnt sich, zwei der Auktionen enden bereits heute!

Wie erwähnt gibt es auf der Seite von Startnext http://www.startnext.de/yagaloo-das-musikmagazin noch weitere ganz besondere Dankeschöns - unter anderem signierte CDs von "Die Happy", "Liquit Walker", der Band "ACHT" und vom US-Star Brandon Boyd oder signierte T-Shirts von Mic Donet, "Wolfpack", David Pfeffer und "The Love Bülow" um nur einige zu nennen, sowie ganze Fan-Pakete.
Weiterhin stehen Wohnzimmerkonzerte diverser Künstler, Gesangsworkshops, Songwriter-Workshops und noch besondere einzigartige Specials von YAGALOO selber zur Auswahl. So kann man z.B. erwerben, live im Studio dabei zu sein oder sogar Co-Moderator zu spielen, auch eine Fotosession im Studio oder durch Berlin mit dem Moderator Howie Yagaloo ist möglich bis hin zu ganzen Videoproduktionen und vielem mehr. Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, schauen sie einfach selber, was es dort noch Spannendes zu entdecken gibt.
Es ist garantiert für jeden etwas dabei, natürlich kann man auch einfach einen beliebigen Geldbetrag ab 1 Euro spenden ohne sich etwas auszusuchen.

Alles ist möglich und alles hilft, denn die Crowdfunding-Kampagne ist nur erfolgreich, wenn bis zum 31. März die Zielsumme von 10.000 Euro erreicht wird, andernfalls bekommen alle ihr Geld zurück und das Musikmagazin "YAGALOO" gehört der Vergangenheit an...

UPDATE:
Es sind zwei weitere Ebay-Auktionen hinzu gekommen:

von Nevio, die original WOK WM-Jacke, die er bei Stefan Raabs TV Total-WOK WM getragen hat

von Fady Maalouf, sein selbst gemaltes Gemälde "Red Poker"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.