Neueröffnung in Garbsen am 20.02.2016

Silvia Hettig, eröffnet am 20.02.2016, eine Make Up Akademie - School of Make Up, in 30826 Garbsen, Hauptstraße 199.


Seien wir gespannt,
am 18.01.2016, durfte ich Zeuge dieser fantastischen Technik werden und zwar in Berlin bei der Pre-Opening "Fashion Week Berlin 1/2016" - Fashion Hall Part 5.

Diese Technik von Silvia Hettig hat mich absolut beeindruckt.

Es wäre wünschenswert wenn die Eröffnung ein absoluter Erfolg werden würde, denn die Arbeit von Silvia Hettig ist absolut überzeugend. Sie selbst ist Perfektionistin und ein Arbeitstier obendrein. Was sie macht, macht sie aus vollster Überzeugung und steht voll hinter ihrer Arbeit. Bleibt noch zu erwähnen, daß sie ein liebenswerter Mensch ist und ihre Höflichkeit und Freundlichkeit den Kunden gegenüber , zeichnet sie aus. Die Ergebnisse können sich immer sehen lassen.

Also wünschen wir ihr viel Erfolg und mögen auch viele Spenden zusammenkommen, die dem Kinderkrankenhaus "Auf der Bult" in Hannover zugute kommen.

Autor: Karin Ellen Pflug
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.