Markus Majowski - ein Engel auf Erden

Lange habe ich von Markus Majowski nichts mehr gehört. Seitdem er bei den Dreisten Drei (TV-Comedyserie) ausgestiegen ist, sah ich ihn nur noch bei einer Würstchenwerbung im Fernsehen.
Markus Majowski hat sich aber nicht zurückgezogen. Er ist weiterhin im Fernsehen und Theater aktiv und kommt seiner gesellschaftlich-sozialen Verantwortung nach; erst kürzlich nahm er sich Zeit und sprach mit Schulklassen einer sächsischen Kleinstadt über die Wichtigkeit des Verzeihens im Leben. Seine Frau hatte ihm Drogenkonsum verziehen, Markus Majowski ist dankbar.

sich Zeit nehmen, verzeihen können, dankbar sein - er lebt Werte vor, die in unserer schnelllebigen Gesellschaft mit rigider Schul-, Ausbildungs-, Berufs- und Alltagsstruktur immer weniger Praxis finden. Markus Majowski ist nur einer von über 80 Millionen Menschen in Deutschland. Trotzdem oder gerade deswegen geht er diesen Weg. Wieso gehen wir ihn nicht auch?

Der Glaube an Gott unterstützt ihn. Er hat ihn probiert, er half ihm und er hilft ihm immer noch. In seinem Buch "Markus, glaubst du an den lieben Gott?" schildert er seine Gedanken biografisch.

Wann und wo ist Markus Majowski zu sehen und/oder zu hören? www.majowski.com




(C) Bild: Neukirchener Aussaat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.