Gewinn-Spiel für einen Buchtitel von mir.

Bulgarische Fahne mit Gedicht von mir. Das Bild und auch das Gedicht sind auch im Buch.
Heute suche ich den Titel für mein Buch im März. Es handelt sich um ein Gedichtsband, erwartete jetzt aber nicht: Reim dich oder ich Fress dich. Nein ich würde sagen es ist Prosa mal reimt es sich mal auch nicht. Trotzdem ist alles in Gedichtform gefasst. Es sind Gedichte die aus mir in bestimmten Situation einfach so herauskamen. Sie sind meiner Gedankenwelt einfach so in diesen Augenblicken entschlüpft. Es werden Gedichte sein, die alle Facetten eines Lebens wiedergeben.
1) ” Die Farben des Lebens “.

2) ” Gedichte, die das Leben schrieb.”

3) ” So nah und doch so fern ” mit dem Untertitel ” Vielfältigkeiten und Sehnsüchte “
Nun suche ich den richtigen Titel. Der Titel mit den meisten Stimmen kommt auf das Buch. Aus allen die Teilnehmen werden 3 gezogen, die dann jeweils ein Exemplar des Buches bekommen. Alle Bücher werden von mir selbst mit persönlicher Widmung versehen. Zum Abstimmen einfach Kommentar unter diesem Text hinterlassen, oder eine Nachricht schicken. Leute die das bei Facebook lesen, können auch dort direkt drunter ihren Favoriten hinterlassen, kommen dann auch in die Verlosung. Freue mich auf euch und eure Entscheidung. Jeder kann Gewinnen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
57.309
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.02.2014 | 08:31  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 16.02.2014 | 08:41  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 16.02.2014 | 09:53  
6
Peter Scholl aus Oberkochen | 16.02.2014 | 11:13  
7
Gast Geber aus Leipzig | 13.11.2014 | 23:34  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 14.11.2014 | 00:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.