Concert film: Imagine Dragons Smoke & Mirrors Live – for one night only

Wann? 02.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Cubix am Alexanderplatz, Rathausstraße 1, 10178 Berlin DE
Berlin: Cubix am Alexanderplatz |

Imagine Dragons wurde 2008 als US-amerikanische Indie-Rock-Band gegründet und bereits 53 Mal mit Platin und ein Mal mit Diamant für seine Musikverkäufe ausgezeichnet. 2013 erhielt Imagine Dragons den American Music Award als „beste Alternative-Künstler“, das Album Radioactive wurde bei den Grammy Awards als beste Rock-Darbietung geehrt. Radioactive ist der Trailersong zum Computerspiel Assassin’s Creed III (2012). Im Juni 2014 wurde Battle Cry von Imagine Dragons der Titelsong des erfolgreichsten Kinofilms in 2014 „Transformers: Ära des Untergangs“ veröffentlicht. Der Film wurde in 3D gedreht und spielte bislang 1,087 Mrd. US-Dollar ein.

Die Welttour 2015


Von April 2015 bis Februar 2016 tourte die Band durch 108 Konzerte in der ganzen Welt und begeisterte das Publikum. Während der Welttour wurden alle erfolgreichen Stücke der Band gespielt, darunter die neueren Highlights „I bet my life“, „Gold“ und „Shots“, aber auch vergangene mit Platin veredelte Hits wie aus ihrem Debüt-Album „Night Visions“: „Demons“, „It’s Time“ und selbstverständlich darf „Radioactive“ dabei nicht fehlen.
Das Kamerateam war immer dabei, daraus entstand ein grandioser Konzertfilm in super brillanten Bildern. Mit fast unerschöpflicher Energie, Stimmgewalt und Live-Feeling ist der Zuschauer fast „on stage“ dabei - nur in bequemer Kinobestuhlung und mit den Stars auf der großen Leinwand, die von der Kamera aus verschiedenen Perspektiven eingefangen werden. Dazu kommt der elektrisierende 4K Dolby Atmos – Sound.

Bandmitglieder


Dan Reynolds – Singer, Wayne Sermon – Guitar, Daniel Platzman – Percussion und Ben McKee – Bass.

Concert film recorded: Imagine Dragons Welttour mit Smoke & Mirror Live


vereint hochkarätigen Musikgenuss mit dem Komfort eines Kinobesuchs. Die brillante Tonqualität, die große Leinwand und die bequeme Kinobestuhlung lassen keine Wünsche offen. Der Concert film Imagine Dragons wird nur

am 02. März 2016 um 20.00 Uhr im Kino gezeigt

CineStar Berlin – Original im Sony Center
CUBIX am Alexanderplatz

Die Tickets gibt es für € 15,00 für Erwachsene im Vorverkauf und an der Kinokasse.

Mit freundlicher Unterstützung der CMS Cinema Management Service GmbH & Co.KG
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.