Berlin: 15 Jahre Bürgerinitiative "Pro Fairness gegen Mobbing"!

15 Jahre www.mobbing-web.de

BERLIN. Ein Festakt zum 15 jährigen Bestehen der Bürgerinitiative "Pro Fairness gegen Mobbing" wird es nicht geben.

Aber ein Jubiläum ist immer ein guter Grund darauf aufmerksam zu machen. Die Tatsache, dass eine Bürgerinitiative 15 Jahre besteht, belegt das langfristige Engagement seiner Akteure und Unterstützer.

Was mit einer einzigen Webseite über Mobbing begann, hat sich zwischenzeitlich zu einer wichtigen Anlaufstelle im Web, mit überregionalem Wirkungskreis für Mobbing Betroffene und Interessierte entwickelt und etabliert; übrigens die erste Online-Bürgerinitiative in Berlin.

Das 15 jährige Bestehen ist nicht nur ein bedeutendes Ereignis für uns, sondern auch für alle, die uns unterstützen und die, die sich ehrenamtlich mit großem Engagement für Fairness einsetzen. Ohne Ehrenamtliche und deren Unterstützer gäbe es für viele Menschen keine Hilfe und dies gilt auch in besonderem Maße für die Mobbing Betroffenen.

Klaus-Dieter May
www.mobbing-web.de
Kontakt
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.744
Klaus-Dieter May aus Berlin | 01.03.2015 | 20:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.