Atemlos - Die Berliner Schlager- und Tanznacht, präsentiert von Radio-Paloma

Berlin: Tegeler Seeterrassen | Atemlos - Die Berliner Schlager- und Tanznacht, präsentiert von Radio-Paloma, freut sich ein Künstler-Update für den 02. April 2016 in den Tegeler Seeterrassen bekanntgeben zu dürfen. FoxEmotion-, Kristina & Ray werden von zwei sehr sympathischen Künstlerkollegen nach Berlin begleitet. Bei dem einen handelt es sich um "Jürgen Peter", der nicht nur einfach nur ein Kollege, sondern auch einer der besten Freunde, von "Kristina & Ray" ist. Wenn man seinen größten Hit (Ich Kann Dich Einfach Nicht Vergessen Mary Jane........) auch nur im Ansatz anstimmt, fangen sofort 1000ende von begeisterten Schlagerfans an mitzusingen. Auf der Atemlos- Die Schlager und Tanznacht in Berlin, wird er vor vielen Radio-Paloma-Fans zeigen, dass er noch viel mehr herrliche und tanzbare Titel vorzuweisen hat.

Bei dem anderen handelt es sich um einen grandiosen Newcomer namens "Oliver Bernd".
Er ist ein Garant für Stimmung und gute Laune und wird in Berlin, dem treuen Radio-Paloma-Publikum beweisen, dass "singen" für ihn nicht nur ein "Job", sondern pure Leidenschaft ist.

http://www.atemlos-schlagerparty.de
http://www.radiopaloma.de
http://www.foxemotion.de
http://www.juergenpeter-music.de
http://www.oliver-bernd.de

Tickets bei
http://www.eventim.de/atemlos-berliner-schlager-ta...
https://www.eventbrite.de/e/atemlos-die-berliner-s...
http://www.tegeler-seeterrassen.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.