"6 Wochen oder wie mein Leben zerstört wurde." Kapitel 14/4

Es schließt, die Tür geht auf, es sind wieder die zwei Wärter, sie schauen nur und machen die Tür wieder zu, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Sie geben mir auch nichts zu essen. Ich höre noch wie die Schritte sich wieder entfernen. Warte noch eine Weile und setze mich wieder auf die oberste Stufe. Aber kurz darauf höre ich wieder Schritte und sie bleiben wieder vor meiner Tür stehen, also das gleiche noch mal; aufspringen und aufpassen. Sie schließen wieder auf und gleich wieder zu. Ich warte und setzt mich wieder hin. Aber es dauert nicht lang und sie kommen wieder. Dieses Spiel zieht sich die ganze Nacht hin, immer wieder kommen sie zu meiner Zelle und schließen auf und zu und sagen nichts. Ich weiß nicht was das werden soll. Draußen wird es wieder hell.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.