*** Fest der Nationen 2014 - Berlin / Wilmersdorf *** Familientag mit Shootingstar LaVie aus Berlin, ... natürlich & farbenfroh, ... ein "Sommerkind" eben

Berlin: Prager Platz |

Shootingstar LaVie bringt ihr neues Projekt - Sommerkind - mit



Letzter Tag des seit 1986 stattfindenden Mega- Festes - Fest der Nationen - im Kiezbezirk Charlottenburg / Wilmersdorf - steht vor der Tür.

Genauer gesagt: Sonntag den 11.Mai 2014
Von 13 - 22 Uhr kann man die Ländervielfalt des Bezirkes bestaunen.


Bürgermeister Reinhard Naumann sagte: " Wir haben hier Menschen aus über 100 Ländern friedlich miteinander wohnen, ein riesiges traditionsreiches Familien- u. vorallem Völkerfest wird hier 3 Tage lang zelebriert ".

Der Eintritt ist wie jedes Jahr, an allen drei Tagen frei.

Für jede Richtung des optischen , geistigen, kulinarischen und auch künsterlischen Geschmack ist für die Besucher gesorgt.

Zu dem 29. Volksfest werden am Ende wieder mehrere zehntausend Besucher gewesen sein.

Als krönenden Abschluss wird auf einer der Bühnen ein musikalischer und optischer Wirbelwind, genauer gesagt - der Shootingstar 2013, Gewinnerin des Song Contest " Die Chance 2013 " - Laura Reinders - ( LaVie ), auftreten und die Massen mit ihrem neuen Projekt - Sommerkind- beeindrucken.

Gegen 17 Uhr wird LaVie die Bühne als ihr "Wohnzimmer " bezeichnen.

Sie ist Adrenalin pur und trotz ihrer zahlreichen Auftritte - quer durch Deutschland - ein absolute bodenständige Künstlerin und ein Star zum anfassen.

Mit ihren 18 Jahren weiß Laura Reinders genau was sie will und was eben nicht.
" Ich baue gerade mein Abitur und sollte es mit dem Singen nicht mehr klappen, dann würde ich sehr gern Jura studieren", sagt Laura Reinders ( LaVie ).

" Ich möchte mit meiner Musik die Leute für einige Zeit aus ihren Problemen holen und musikalisch verzaubern. Es ist doch schön, wenn die Besucher mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen und für eine kurze Zeit ihre Sorgen ausgrenzen konnten", sagt sie mit einer überaus bestechenden Frische.

-- Ein SOMMERKIND eben --
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.