"Berlin - Tag und Nacht": Geht Piet wegen JJ zu weit?

Die Fans der RTL 2 Sendung „Berlin – Tag und Nacht“ können sich auch heute Abend wieder auf spannende Unterhaltung freuen. Fabrizio leidet immer noch unter Liebeskummer: Franca und Gino werden heiraten! Doch was soll er nun tun? Schweigen oder um seine Liebe kämpfen? In der Eisdiele platzt ihm dann endgültig der Kragen! Auch Piet ist verzweifelt. Als eine Postkarte von JJ in der WG ankommt und sie ihn mit keinem Wort erwähnt, treibt er es zu weit!

Es ist wieder reichlich los in der Berliner WG bei „Berlin – Tag und Nacht“. Nicht genug damit, dass Fabrizio den Trauzeugen für Cousin Gino spielen soll, der seine große Liebe Franca heiratet, jetzt soll er auch noch die gesamte Hochzeitsgesellschaft aufnehmen! Als ihm die Romantik zwischen Franca und Gino dann zu viel wird, platzt ihm der Kragen. Und auch Piet scheint seine Emotionen nicht mehr länger im Griff zu haben. Wie ein Schluck Wasser hängt er immer noch JJ hinterher. Da diese ohne einen triftigen Grund abgehauen ist, nachdem sie mit Pieg geschlagen hatte, ist dieser total verzweifelt. Doch dann sieht er einen Lichtblick: In der WG kommt eine Postkarte an – von JJ!

Sucht sich Piet jetzt eine zweite JJ?

Es ist ein echtes Debakel in der WG. Bei „Berlin – Tag und Nacht“ läuft zurzeit für Piet alles schief. Er ist total verzweifelt und leidet immer noch an Liebeskummer. Er vermisst JJ total. Doch in der heutigen Folge erreicht ihn wieder ein Funke Hoffnung, als in der WG eine Postkarte ankommt: Von JJ! Die Hoffnung schwindet aber wieder, nachdem JJ ihn in ihrem Text kein einziges Mal erwähnt. Wütend, verletzt und scheinbar auch verbittert beschließt Piet mit JJ endgültig abzuschließen: Ohne Einwilligung vermietet er ihr WG-Zimmer. Auf der Suche nach einer geeigneten Nachmieterin wird er auch schnell fündig: Die Frau, die JJ verblüffend ähnlich sieht hat es Piet richtig angetan. Will er JJ jetzt etwa kopieren?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.