Partnerschaft

Partnerschaft ist etwas Wunderbares. Zumindest sind es sehr viele. Bunt und fröhlich, zärtlich und verspielt. Wenn dann aber nach der anfänglichen Verliebtheit der Alltag eingekehrt ist, plätschert das Leben so dahin und man nimmt es mehr oder weniger an und versucht zufrieden damit zu sein. Irgendwann aber wandelt sich das Empfinden und eine kleine Unzufriedenheit kann sich einstellen und versucht uns zu beherrschen. Dies ist der Punkt wo Wünsche nach Ausbruch oder Veränderung auftreten können. Das muß gar nicht Vordergründig sein, sondern spielt sich mehr unter der Oberfläche ab. Muß dann aber einer der Partner mal abwesend sein, stellen wir plötzlich fest, wie sehr er fehlt und die Welt erscheint uns kurzfristig gar nicht bunt und fröhlich, sondern grau und trist. Statt bunt sehen wir schwarz-weiß. Wir vermissen den Partner und wünschen ihn uns sehr schnell zurück. Ist er dann wieder da, leuchtet die Welt hell und bunt.
In diesem Sinne wünsche ich allen Paaren eine wundervolle, fröhliche und bunte, gemeinsame Zeit.
Autor:Karin Ellen Pflug
Fotos: Karin Ellen Pflug
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
253
Silja // aus Berlin | 10.12.2014 | 00:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.