Afrik. Elefanten im Tierpark Berlin

Berlin: Tierpark | Der Tierpark Berlin besuche ich seit 2012 und ist mir zum zweiten Wohnzimmer geworden. Eine Jahreskarte war da natürlich Pflicht.
Der TP ist 160 ha groß, davon sind 120 ha für die Besucher begehbar.
Man findet immer lauschige Plätzchen zum Ausruhen und Relaxen. Am meisten liebe ich die Abende im Frühjahr, Sommer und Herbst am Abend.Die Besucher sind meist schon weg. Wenn man aber meint, dann ist es ruhig, der irrt gewaltig. Denn dann ist es richtig laut. Dann hört man die verschiedenen Tiere, einfach schön, solches zu erleben.
Es macht mir große Freude die Tiere zu beobachten und im richtigen Moment auszulösen. Ich kann schon mal einige Stunden an einem Gehege stehen. Da vergesse ich dann alles rings um mich herum, sehe nur noch die Tiere.
3
3
3
2 3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.734
Klaus-Dieter May aus Berlin | 27.12.2014 | 23:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.