Babyleiche von Berlin Wilmersdorf, Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe, Zeugenaufruf

Symbolbild (Foto: ©Pixapay)
Berlin: Brunnen | Wie bereits berichtet wurde am Donnerstag 12.05.2016 von einem Sparziergänger eine Babyleiche gefunden.
Hier nachzulesen.

Bei dem gefunden Kind handelt es sich um einen Jungen der Lebensfähig war.

Die Kriminalpolizei Berlin bittet die Bevölkerung um Mithilfe und hat folgende Fragen:


Wer kann zu dem Kind Angaben machen?
Wem sind in der vergangenen Woche Personen aufgefallen, die möglicherweise mit der Ablage des toten Kindes in Verbindung stehen könnten?
Wer kennt Frauen, die in letzter Zeit schwanger waren und nun kein Baby haben bzw. eine Schwangerschaft verborgen gehalten haben könnten?
Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?



Hinweise bitte an das LKA 113, Keithstraße 30 in 10787 Berlin, Telefon: 030 4664-911333, per E-Mail an lka113-hinweis@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle

gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.