Bergkamen : Wohnungseinbruch - drei Jugendliche auf frischer Tat entdeckt - .

Bergkamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 03.11.2014/11:06 Uhr mit :

- " Am Sonntag (02.11.2014) überraschten Spaziergänger drei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, die gerade in ein Einfamilienhaus an der Lünener Straße einstiegen waren. Als die Einbrecher die Spaziergänger entdeckten, flüchteten sie vom Tatort. Zwei von ihnen konnten von einem weiteren Zeugen verfolgt zum Tatort zurück gebracht werden. Sie wurden bei der Polizei vernommen und anschließend an die Erziehungsberechtigten übergeben. Der dritte Täter, welcher namentlich bekannt war, stellte sich später selbst bei der Polizei. Die Jugendlichen hatten im Haus Bargeld erbeutet, welches in Tatortnähe fast vollständig wieder aufgefunden werden konnte. Auf alle drei kommt jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruch zu " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.