Bergkamen : Verkehrsunfall - PKW - Fahrer betrunken - .

Bergkamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 19.10.2014/07:39 Uhr mit :

- " Am 18.10.2014, gegen 23.20 Uhr, befuhr ein 38jähriger Pkw-Fahrer aus Bergkamen die Erich-Ollenhauer-Straße. Vor dem Kreisverkehr Leibnitzstr. touchierte er eine Verkehrsinseln und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam auf der Grünfläche im Kreisverkehr zum Stillstand. Zeugen verständigten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.