LebensRäume

11. Mai 2014
Bergisch Gladbach, 51465 Bergisch Gladbach

Die Künstlergruppe "die art’ler“ aus dem Bergischen Land, hat sich mit dem Thema "Lebensräume“ auseinandergesetzt und präsentiert ihre Werke in einer gemeinsamen Ausstellung mit dem CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe 24, 51465 Bergisch Gladbach.
Es erwarten Sie Malerei, Photographie, Objekte, Skulpturen und Filzarbeiten. Lassen Sie sich überraschen, wie individuell das Thema von den Künstlern interpretiert wird.

Ausstellungseröffnung ist am Sonntag, 11.5.2014 um 14:30 Uhr.

Nachfolgend haben sie dann Gelegenheit vom 11. Mai 2014 bis 30. Juni 2014, täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr die Kunstausstellung zu besuchen,

Zur Begrüssung am 11.5.14 spricht Joachim Steiner, der Geschäftsleiter der CBT Wohnhäuser , Bergisch Gladbach.

Gefolgt von einer Einführung durch Ingrid Koshofer, der stellvertretenden Bürgermeisterin von Bergisch Gladbach. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Städtische Max-Bruch-Musikschule.

Teilnehmende Künstler:

Carolina Alonso, Malerei * Edith Bartha, Malerei * Michael Flossbach, Skulpturen * Thyra Holst, Filzobjekte * Daniela Mittweg, Malerei * Petra Nolting, Malerei *

Ingo Platte, Malerei * Rainer Rauen, Photopgrapie * Volker Rauh, Malerei * Margrit Schneider, Malerei * Martina Vermöhlen, Lyrik

Wer sind die "artler"?

Die "artler" ist gedacht als eine freie Gemeinschaft von Künstlern aus dem Bergischen Land und diese wurde am 15. Juli 2010 von der Künstlerin Carolina Alonso gegründet. Es sollen alle Richtungen der bildenden Kunst wie Malerei, Grafik, Photographie, Bildhauerei, Skulpturen, Objekte, von der Kleinstplastik bis zur großformatigen Malerei vertreten sein.

Mehr Infos zur Ausstellung und über die "artler" gibt es hier:

www.die-artler.com,

Bürgerreporter:in:

Elisabeth van Langen aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.