Der Dieb von Bagdad

Das ist er - der Dieb von Bagdad ;-)
Bergen (Dumme): Terrasse | Meine Eltern haben das Eichhörnchen deshalb so "getauft", weil es den Vögeln das Futter aus dem Vogelhäuschen stibitzt ;-)

Mittagessen - plötzlich taucht der Dieb von Bagdad auf. Dafür habe ich das Essen gern kalt werden lassen und durch die Fensterscheibe sein Treiben "eingefangen".

Den Weihnachtsbaum lassen meine Eltern während der Winterfütterung der zahlreichen gefiederten Freunde, die sich hier einfinden, auf der Terrasse stehen. Leider konnte ich nicht alle fotografieren, aber hier tummeln sich wirklich nicht nur Meise & Co.

Immer wieder schön nach Hause zu kommen!!!
7
1 7
7
6
7
1 7
7
2 7
5
7
7
4
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.03.2014 | 20:59  
8.036
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 07.03.2014 | 21:16  
287
David Novak aus Laatzen | 08.03.2014 | 07:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.