Das Berchtesgadener Land (1)

Titelbild vom Stadtplan
Berchtesgaden: Schönau am Königssee | Wir waren wieder auf Tour! Der zusammengeschrumpfte „Haufen“ von noch 5 Senioren machte sich auf ins Berchtesgadener Land. In Schönau wurde für 4 Nächte Quartier bezogen. Eine Pension, wie sie unseren Vorstellungen entsprach. Von dort aus wurden mit den Linienbussen Fahrten durchs Berchtesgadener Land unternommen. Der Clou daran, die Fahrten waren durch die Gästekarte beglichen!!
Fortsetzung folgt!
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
3
3
3
4
4
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 11.03.2014 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.