Hessentag 2014: Weindorf

Marktplatz am 6. Juni um 8 Uhr
Bensheim: Bensheim | Das Weindorf befand sich auf dem Marktplatz in der Altstadt, wo Fachwerkhäuser oder die Türme von Sankt Georg für eine hübsche Kulisse sorgten.
Auf einer Bühne am oberen Rande des Markplatzes fand die offizielle Hessentagseröffnung statt, die nicht nur von den vielen Besuchern, die inzwischen das Weindorf besetzten, sondern auch zahlreichen Fotografen und Videofilmern verfolgt wurde. Für letztere war die Bühne jedoch sehr ungünstig, da sich die Bühnenfläche mehr als einen Meter über dem Boden befand und vorne mit einem Absperrgitter versehen war. Dadurch konnte man das Geschehen auf der Bühne nur schräg von unten aufnehmen und hatte dabei noch die Absperrung im Wege. Für einen ungehinderten Blick auf die Bühne musste man sich schon relativ weit von ihr entfernen. Am zweiten Hessentagswochenende fehlte übrigens die störende Absperrung auf der Bühne.

Links
Berichte zum Hessentag 2014
Hessentag 2014 - Übersicht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.