Hessenabend Bensheim, Videotest

Bensheim: Bürgerhaus | Da waren die Tänzer- und Tänzerinnen der "Hessische Volkskunstgilde" am Samstag an dem Programm des Hessenabends in Bensheim beteiligt und schon waren sie wieder Blickfang für ein Videoteam der Stadt Bensheim. Das Team ist beauftragt den diesjährigen Hessentag in Bild und Ton zu dokumentieren und so kam die Gilde gerade recht für Probeaufnahmen. Rita Reinhardt und Janine Damm konnten hier fachkundige Erläuterungen zum Hessentag, zum Deutschen Kinder- und Jugentrachtentreffens 2013 in Bensheim und zur "Hessische Volkskunstgilde" geben. Auch ein Teil des Auftrittes wurde dokumentiert.
Hinweis:
Am Sonntag, den 11 Mai (Muttertag) wird die "Hessische Volkskunstgilde" in der Reihe Herkules des 3. HR TV Programms, vorgestellt. Die Sendung beginnt um 16.45 Uhr.
2
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.934
Volker Beilborn aus Marburg | 06.05.2014 | 16:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.