Hessentag 2014: südliche Hessentagsstraße und Umgebung

Fahne am Stadtpark
Bensheim: Bensheim | In der Altstadt waren hr-Treff, Weindorf und die Kirche Sankt Georg die wichtigsten Veranstaltungsorte. Daneben waren noch verschiedene Stände und Bühnen an einzelnen Stellen zu finden. Wer in diesem Bereich der Stadt war, bekam nur einen kleinen Teil der Besucherströme ab, da die kleineren Angebote durch die fehlende Vernetzung nur von denen gefunden wurden, die danach suchten.

Auf dem Weg zu den anderen Hessentagsangeboten kam man durch einen kleinen Abschnitt der Hessentagsstraße, an dem keine Stände waren. Dahinter kamen das Festzelt der Bundeswehr und das Kinderland.

Links
Berichte zum Hessentag 2014
Hessentag 2014 - Übersicht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.