Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marktplatz in Wertingen

Beiträge zum Thema Marktplatz in Wertingen

Kultur
Warten auf den Umzug, ... die Uhr zeigt schon 14:45 an
28 Bilder

Wertingen am Rosenmontag

Mein Hauptaugenmerk lag mehr am Randgeschehen des bunten Treibens, als bei strahlendem Sonnenschein in Wertingen alle Narren losgelassen wurden. Man konnte meinen, das ganze "Städtle" ist auf den Beinen. Die "Wertinger Zusam-Narren" führten den Umzug mit Bob dem Baumeister an. Gefolgt von mehr als 40 Wagen aus dem Umland. Jeder Faschingsverein gab sein Bestes um den Faschingswagen schön dekoriert durch die Zusamstadt zu fahren. Auf der Dachterrasse des "Cafe Madlon" hatte ich ein besonders...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 08.03.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.