Wertingen: 20 Jahre (3)
Was wäre die Erde ohne die Sonne, Deutschland ohne Bayern, Marianne ohne Michael, Arsch ohne Friedrich und die Zukunft ohne die Vergangenheit.
Dieser Grundgedanke lag meinen Gedanken zugrunde als ich von meinem Vermögensverwalter darum gebeten wurde ein neues Programm zu schreiben. Und so ist das neue Programm eine Verquickung aus Teilen meiner früheren Programme und neuen Nummern. Ich wehre mich mit Händen und Füssen dieses...
Tanz, Programm, Bühne, 20 Jahre, Stadthalle Wertingen, Gestern war heute morgen, Nummer, Günther Grünwald
Der ASB Wertingen hatte viel Grund zum Feiern.
20 Jahre existiert nun schon der Arbeiter-Samariter Bund in Wertingen.
Mittlerweile ist der ASB, wie Bürgermeister Lehmeier in seinen Grußworten ausführte eine feste Größe und wichtiger Bestandteil der sozialen Organisationen in Wertingen.
In den Betätigungsfeldern Kindertagesstätten und dem Betrieb des Mehrgenerationenhauses ist der ASB Wertingen landkreisweit aktiv und...
20 Jahre, ASB Wertingen, Arbeiter-Samariter-Bund-Wertingen
Die Altenpflegeschule Wertingen feierte ihr 20jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste fanden sich zum Jubiläum ein und würdigten die in zwei Jahrzehnten geleistete Arbeit. Auch Landrat Leo Schrell und Bürgermeister Willy Lehmeier zählten zu den Gratulanten.
Jubiläum, Vogel, Schwaben, Wertingen, BRK, Altenpflege, RotesKreuz, Berufsfachschule, 20 Jahre, Bezirksverband, Altenpfleger, Fachschule, Altenpflegerin, ISO, Altenpflegehelfer, Altenpflegeschule, Altenpflegehelferin, DIN, Hermann Haisch, EN, 9001:2000
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu unten unter .