Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traunstein - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

„The Voice of Germany“ 2012: Komm zum Casting nach Hamburg!

Dein Traum ist es ein Star zu werden? Du willst vor einem Millionpublikum auftreten und die Bühne rocken? Dann komm zur TVOG Scouting-Tour 2012 nach Hamburg! Wenn du eine gute Gesangsstimme hast und auch Lob von anderen bekommst, dann solltest du dir diese Chance nicht entgehen lassen. Logo: SAT.1 ProSieben Die Scouting-Tour für „The Voice of Germany 2012“ findet am Montag, 07. und Dienstag, 08.05.2012 statt. Sängerinnen und Sänger ab 16 Jahren dürfen am Talent-Scouting teilnehmen. Wer meint...

  • Bayern
  • Traunstein
  • 29.04.12

X-Factor 2011: Das verraten die Kandidaten im X Room-Chat!

Der „X Room“ ist neu bei X-Factor! Hier können die Fans mit ihren Lieblingskandidaten chatten und ihnen die Fragen stellen, die ihnen schon lange auf der Zunge brennen. Durch den Chat erfahren wir viele interessante Dinge über die X-Factor Kandidaten. Was haben die Kandidaten im „X Room“ erzählt? Rufus Martin bewertet seine eigene Leistung auf einer Skala von 1 bis 10 Rufus Martin war der erste Kandidat der den „X Room“ nach der ersten Live-Show betreten hatte. Im Chat verrät er, dass er seinen...

  • Bayern
  • Traunstein
  • 24.10.11

Vermißtmeldung: 77-jähriger vermißt im Landkreis Traunstein

Seit Dienstag, 15.09.09/13.30 Uhr wird der 77-jährige Klaus ROSSMÜLLER aus Schnaitsee/Lkrs. Traunsein vermisst. Er fuhr mit seinem grauen Pkw Nissan Almera Tino, amtl. Kennz.: TS-HM 733 von einem Golfplatz in der Nähe Marktl am Inn weg und wollte nach Hause in das ca. 60 km entfernte Schnaitsee fahren. Dort kam er aber nie an. Herr Rossmüller dürfte orientierungslos herumfahren. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeans, einem blau-gemusterten Hemd und einer roten Strickjacke. Er ist ca. 166 cm...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 16.09.09

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.