Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Straubing

Beiträge zum Thema Straubing

Sport
Die SG-Handicap Nördlingen Schwimmerinnen und Schwimmer | Foto: Andreas Eder

Schwimmen
SG-Handicap Nördlingen erfolgreich beim Schwimmfest in Straubing

Für die Schwimmerinnen und Schwimmer des Integrativen Sportvereins SG-Handicap Nördlingen ist das Schwimmfest in Straubing schon lange ein Jahreshöhepunkt. Allerdings musste die Veranstaltung fünf Jahre lang pausieren, bedingt durch Renovierungsarbeiten und durch die Pandemie. Ende Mai fand das Schwimmfest nun endlich wieder statt, zum insgesamt 18. Mal. Über 100 schwimmbegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 14 Einrichtungen und Vereinen gingen bei der beliebten Veranstaltung in...

  • Bayern
  • Straubing
  • 07.06.23
Freizeit
21 Bilder

Basilika St. Jakob in Straubing

Straubing am 10.04.2019 Dii Basilika St. Jakob ist eine gotische Hallenkirche die um 1400 errichtet wurde. Es ist Straubings größte Kirche.

  • Bayern
  • Straubing
  • 19.04.19
  • 10
  • 15
Sport
Foto von der Vereinsmeisterschaft:  Der SG Nachwuchs - Oliver von Alten dritter von links. Jannis Krüger war heute leider verhindert und nahm nicht teil.

Super platziert

Super platziert hatte Oliver von Alten (15 Jahre) am vergangenen Sonntag bei der 17. Deutschen Jugend Meisterschaft im Pétanque in Straubing nicht nur seine Kugeln, sondern auch sich selbst. Er erreichte in der Leistungsgruppe Junioren eins den 5. Platz. Teamkollege Jannis Krüger konnte sich in seiner Gruppe Junioren 2 sogar die Bronzemedaille sichern. Nominiert wurden beider Nachwuchstalente der Sportgemeinschaft Letter 05 im Vorfeld vom Niedersächsischen Pétanque Verband. Von 72 Teilnehmern...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.09.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.