Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Straubing - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Düstere Gedanken

Ich hab gerade in der jetzt langsam dunkler werdenden Zeit mit Depressionen zu kämpfen. Dann überfallen mich schon auch mal Gedanken zum Selbstmord. Es sind bisher immer nur welche geblieben, also keine Panik. Schon als ich hier in die WG einzog, verliebte ich mich in die bildhübsche Mitarbeiterin Mary. Nun ist ein Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Bewohnern verboten, außerdem ist Mary glücklich verheiratet und hat drei Kinder, die erwachsen sind. Keine Chance von Beginn an. Ich sagte es...

  • Bayern
  • Straubing
  • 01.09.18

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.