Spalt - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Meisterin Emily
2 Bilder

Geh heerst dös is jo de Wahnsinn

Emily ist Bayerische Meisterin in der U12 Emily startete in der U12 gegen 17 weitere Amazonen aus 15 Vereinen, ihre Schwester Ekaterina in der U18 musste gegen 9 weitere Konkurrentinnen aus 9 Vereinen antreten. Für Emily war die 4te Runde der Grundstein für den späteren Turniersieg. Hier wurde die stärkste Kontrahentin, Anna Leykauf vom TSV Bindlach vom Brett gefegt.  Ekaterina kämpfte sich fleißig durch das Turnier und musste in Runde 2 und 3 gegen ihre stärksten Widersacher jeweils einen...

  • Bayern
  • Spalt
  • 10.04.18
4 Bilder

Combat Hapkido jetzt auch in Mittelfranken

Ein begeisterndes Combat Hapkido und Ground Survival Seminar konnten Master Gregor Huss und seine beiden Instruktoren Matthias Grupp und Thomas Winkler am Sonntag in der neuen Self Defense Germany Schule in Spalt abhalten. Winfried Wirtele hatte zu diesem Basis Lehrgang eingeladen und zahlreiche seiner Schüler der ersten Stunde waren anwesend, um die neuen Techniken zu erlernen. Nach der Begrüßung ging es gleich mit Basis Trapping los und schnell konnte man sehen, dass die anwesenden begierig...

  • Bayern
  • Spalt
  • 28.11.11

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.