Nachrichten aus Sonnefeld und der Region

1 Bild

Känguru entkommt aus dem Zoo Sonnefeld und wird kurze Zeit später überfahren 1

Michael Schindler
Michael Schindler | Sonnefeld | am 08.02.2011 | 407 mal gelesen

Sonnefeld: Zoo | Am vergangenen Wochenende konnte das Känguru aus dem Zoo Sonnefeld entkommen und lief seit dem in Franken frei herum. Der Zoohändler hatte das Tier seit bereits einigen Jahren in einem Freigehege auf einem Privatgrundstück gehalten. Am Montag Abend war das Beutetier nur 200 Meter von dem Grundstück des Tierliebhabers entfernt, der schon vergeblich versuchte das Känguru wieder einzufangen. Leider konnte der Autofahrer,...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland