Siegsdorf - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Da gings ab - Done und Micha
9 Bilder

MG DOKL im Senses in Siegsdorf - Tanzrock-Musik vom Feinsten

Die Vachendorfer Tanzrock-Band MG DOKL (Micha, Georg, Done, Klaus) waren im Senses in Siegsdorf Im Senses kann man nicht nur gut griechisch essen. Immer wieder spielen dort auch Live-Bands. Wer Musik aus den 70ern und 80ern liebt und sich an die Traunsteiner Discothek „Laperla“ erinnern kann, der war am Samstag im „Senses“ in Siegsdorf richtig. Mit „Schweigen ist feige“ eröffnete Lead-Gitarrist und Sänger Micha Raffel (M) den Abend in dem ehemaligen Rathauscafe. Er beherrscht aber nicht nur die...

  • Bayern
  • Siegsdorf
  • 24.03.13

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.