Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserschloss Sandizell

Beiträge zum Thema Wasserschloss Sandizell

Kultur
77 Bilder

Schlossmarkt Mediterrano (Wasserschloss Sandizell)

Mediterrano Fest mit venezianischem Flair dauerte von 12. bis 15. August 2017 auf Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen. Ich war am Feiertag (Mariä Himmelfahrt) den 15. August vor Ort  und habe einige Impressionen mitgebracht. Die Uhr am Eingang zeigte 12:00 Uhr als ich ankam. Gleich am Eingang konnte man an den Obst und Gemüseständen einige der südländischen Früchte probieren. Ich habe Zitronenscheibe probiert, dachte aber wegen der größe es ist Quite dementsprächend war mein...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 16.08.17
  • 16
Freizeit
18 Bilder

11. Frühlingsmarkt auf dem Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen 29./ 30. April und 1. Mai 2016

So schön IST es noch heute, am 1. Mai, auf dem Frühlingsmarkt in Sandizell. Wer den Frühlingsmarkt versäumt, kann sich auf einen ebenso schönen Herbstmarkt auf dem Wasserschloss Sandizell freuen. Der Schlossgarten ist ein Traum und die Versuchungen sind zahlreich – zu kaufen, zu essen, zu schauen und sich auf eine nasse runde ums Schloss zu wagen…

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 01.05.16
  • 1
Freizeit
Eine herrliche Kulisse für Gondelfahrten
36 Bilder

Kraut gegen Dummheit nur beim mediterranen Markt im Wasserschloss Sandizell

Ein bebilderter Bummel rund um das Wasserschloss Sandizell am Samstag den 21. September 2013. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit zeige ich etwas mehr Fotos weil einfach zu viele Motive geboten waren. Etliche schöne Stände und Stücke darf ich nicht zeigen, weil die Aussteller / Künstler es aus Angst vor Plagiaten nicht erlaubten. Da hilft nur selbst hingehen und staunen, dies ist noch am Sonntag den 22.09. bis 19 Uhr möglich. Die Atmosphäre ist bei diesem schönen Herbstwetter zum Genießen. Wer...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 22.09.13
  • 4
Kultur
Kleines Päuschen auf der Brücke .....
14 Bilder

Mittelalter Spaktakel auf Wasserschloss Sandizell - Die echten Hohheiten - Schrobenhausen - Teil 4

Auf euren besonderen Wunsch hin: Die Hohheiten vom Wasserschloss Sandizell ........ Das Wasserschloss Sandizell ist der Stammsitz des gleichnamigen, zum ersten Mal im Jahr 948 genannten Adelsgeschlechts, das 1790 in den Reichsgrafenstand erhoben wurde. Die heutigen Besitzer des Schlosses sind je zur Hälfte die Brüder Nikolaus und Tassilo Grafen von und zu Sandizell, sowie Marie-Elisabeth (und Dr. Horst-Florian; meines Wissens nach bereits verstorben) Jaeck......

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 04.06.13
  • 5
Freizeit
33 Bilder

Mittelalter Spektakel auf Wasserschloss Sandizell - Mai 2013 - Schrobenhausen - Teil 1

Wasserschloss Sandizell | Das historische Ambiente mit Spielen, Markt und Lagerleben konnte von den zahlreichen Besuchern in dieser einzigartigen Wasserschloss-Atmosphäre weitgehend trockenen Fußes genossen werden. Alles drehte sich um das Leben der Ritter und Landsknechte. Alle Akteure waren mit Feuereifer dabei, gaben bereitwillig Auskunft und warfen sich gerne (auf Anfrage) für Fotos in "Pose". Alte Handwerkskunst wurde gekonnt präsentiert und die Waren zum Verkauf angeboten.: von Waffen,...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 30.05.13
  • 12
Freizeit
Exotisches Angebot: Ritt auf einem Kamel!
37 Bilder

Frühlingsmarkt auf dem Wasserschloss in Sandizell - Teil 2

Obwohl sich die Sonne heute in Sandizell nicht blicken ließ, schlenderten die Besucher des Frühlingsmarktes in Sandizell rund um das Wasserschloss um dabei viel Interessantes, Spannendes, Hübsches, Überraschendes ..... zu entdecken. Das Angebot der Händler war groß und vielfältig: Von Garten- und Heim-Deko, Schmuck, Designer-Taschen, Kleidung, Seifen, Gewürzen, Töpferware, bis zu kulinarischen Spezialitäten aus Italien, Frankreich, Regionen in Deutschland ..... Auch für das leibliche Wohl war...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 03.05.13
Freizeit

Mittelalter-Spektakel auf Wasserschloss Sandizell - Freikarten zu gewinnen!

Historische Spiele, ein großer Markt, Lagerleben und noch vieles mehr sind auf Wasserschloss Sandizell vom 7. bis 10. Juni geboten! Wer sich das mittelalterliche Spektakulum ansehen will, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit der Event- und Media-Agentur IM TEAM 4x2 Freikarten Was ihr tun musst, um zu gewinnen? Klickt bis zum 31. Mai 2012 auf „Mitmachen“ und dann heißt es: Daumen drücken! Alle Gewinner werden am 1. Juni hier auf myheimat per interner...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.