Röfingen - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

v.l.n.r.: Günther Brenner, 1. Bürgermeister Hans Reichhart, Alfred Sauter, MdL, 1. Bürgermeister Michael Mayer, Innenminister Joachim Herrmann (CSU), MdL, 1. Bürgermeister Georg Holzinger, Frank Rupprecht

Umfahrung Röfingen: Einigung bei Gesprächstermin im Bayerischen Landtag

Die Umgehungsstraße Haldenwang - Röfingen - Jettingen-Scheppach war das Thema eines Besprechungstermins der Bürgermeister Georg Holzinger, Michael Mayer und Hans Reichhart mit Innenminister Joachim Herrmann. Die Bürgermeister der von dem Projekt betroffenen Gemeinden Haldenwang, Röfingen und Jettingen-Scheppach waren dazu kürzlich in den Bayerischen Landtag gekommen. Der Termin kam auf Vermittlung des heimischen Landtagsabgeordneten Alfred Sauter (CSU) zustande. Im Zuge der Besprechung konnte...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.08.11

Boot am Meeresgrund

Dieses Bild viel mir gestern in die Hände. Aufgenommen wurde es im März 1999 am See Genezareth. Viel schönes klares Wasser. In dem Moment hatte ich meine My Heimat Seite aufgemacht und meinen Artikel volles Boot am Meeresboden, (Ein Boot das mit Wasser vollgelaufen ist, findet sich meisten auf dem Meeresboden wieder, aber es könnte ja sein , das bis dahin kein Wasser mehr im Meer ist). kann nichts passieren , ist ja kein Wasser mehr im Meer. Ich glaube wir sind jetzt soweit, naturmäßig und...

  • Bayern
  • Röfingen
  • 13.04.10

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.