Rentweinsdorf - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Üchisar Kappadokien
14 Bilder

Entdecke die Türkei auf eine ganz andere Art.

Wer hat schon nie daran gedacht,nach einem Erfolgreichem Arbeitsjahr mal richtig auszutoben, oder sich zu entspannen. Manche Menschen können sich entspannen in dem sie was Neues sehen, oder entdecken. In meinem Beitrag erzähle ich es Ihnen wie man das macht. Als erstes fragen SIe ihre Freunde, die müssen natürlich die gleiche Wellenlänge haben und ein bischen verrückt sein. In zwei Wochen ca .8650 km mit dem Auto zurücklegen,nicht jedermannssache. Wenn man die richtig passenden Gefährten...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 29.06.12
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.