Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zaubergarten

Beiträge zum Thema zaubergarten

Freizeit
19 Bilder

Steinkunstwerke im Zaubergarten - Aktion vom "Freundeskreis Stadtpark Rain"

Die Steinegestaltung unter der Leitung von Frau Stachel ging heute erfolgreich zu Ende ....... Jeder der Teilnehmer konnte ein beachtliches Kunstwerk vorzeigen. Das Wetter spielte heute nicht so ganz mit - wie man bereits an der Kleidung erkennen kann - und das anschließende Grillen und Feiern im Zaubergarten muss nun unter "Dach und Fach" gebracht werden. Das tat aber der guten Laune keinen Abbruch .......Vorbereitungen dazu liefen bereits..... Freudestrahlend und zu recht mit Stolz wurden mir...

  • Bayern
  • Rain
  • 27.04.14
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.