Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartencenter Dehner

Beiträge zum Thema Gartencenter Dehner

Freizeit
Das war das Erste, als wir ankamen
16 Bilder

Mit Alena nach Rain am Lech zum Gartencenter Dehner

Es war ein schöner Tag, also machten wir uns kurzentschlossen auf den Weg nach Rain am Lech zum Gartencenter Dehner um der Alena bevor die Schule wieder beginnt, nochmals richtig toben zu lassen. Und natürlich startete sie dort sofort durch und wir konnten sie nur immer kurz vom Spielplatz weglocken. Doch auch mein Mann und ich genossen diesen warmen Tag und machten einen Spaziergang durch die herrliche Anlage. Auch begegneten wir immer wieder gefiederte Bewohner. Nachdem wir auch für den...

  • Bayern
  • Rain
  • 12.09.14
  • 6
  • 9
Freizeit
44 Bilder

Märchenstimmung in Rain - Weihnachtsmarkt 2013 beim Dehner

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten???? KInder wie die Zeit vergeht .................. Kaum ist der Grill vom letzten Abgrillen weggeräumt, gibts schon Lebkuchen, Plätzchen und ................... den Weihnachtsmarkt bei Dehner in Rain am Lech. Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier an der richtigen Stelle. Man muss sich rechtzeitig die passenden "Schmuckstücke" heraussuchen, bevor sie vergriffen sind. Heuer sind für die "Kleinen" wieder besonders viele Märchen aufgebaut, man kann sie...

  • Bayern
  • Rain
  • 14.10.13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.