Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peißenberg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Dem EHC fehlte im letzten Drittel auch ein Quäntchen Glück, Toms Prokopovichs scheiterte nur knapp am Pfosten.

Königsbrunn verliert gegen den Tabellenersten

Mit 6:3 verliert der EHC Königsbrunn seine Auswärtspartie bei den TSV Peißenberg Miners. Was nach einem klaren Sieg aussieht, war ein hart, aber fair geführter Fight auf hohem Niveau und Augenhöhe. Erst in der letzten Spielminute wurde es deutlich. Die TSV Peißenberg begann mit 17 Feldspielern, Königsbrunn reiste mit 15 an. Im Tor stand von Beginn an Routinier Stefan Vajs. Nicht im Aufgebot waren der gesperrte David Farny, und auch die erkrankten Julian Becher und Marco Sternheimer fehlten in...

  • Bayern
  • Peißenberg
  • 22.10.22
Im Powerplay hatte der EHC zahlreiche Chancen, konnte aber bis auf den zweiten Treffer keine verwerten. (im Vordergrund in weiss Tim Bullnheimer, dahinter Jakub Šrámek)
3 Bilder

Königsbrunn vergeigt im letzten Drittel

Mit 5:7 verliert der EHC Königsbrunn sein Auswärtsspiel gegen die „Eishackler“ des TSV Peißenberg. Dabei lagen die Brunnenstädter in der letzten Drittelpause noch mit 5:2 vorne. EHC-Coach Waldemar Dietrich hatte wie schon in der Partie gegen Schweinfurt bis auf die Verletzten Alexander Strehler, Maxi Hermann und Max Arnawa den kompletten Kader zur Verfügung. Der EHC startete sehr gut in die Partie, schon nach vier Minuten stand es durch den Treffer von Anton Zimmer 1:0 für Königsbrunn. Nur drei...

  • Bayern
  • Peißenberg
  • 24.02.20
Tim Bullnheimer zeigte wieder eine ganz starke Partie und erzielte den letzten Königsbrunner Treffer.
3 Bilder

Erneuter Auswärtssieg nach starker Vorstellung

Mit 7:3 gewinnt der EHC Königsbrunn gegen die „Eishackler“ des TSV Peißenberg. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer fehlerfreien Jennifer Harß im Tor gelingt den Brunnenstädter eine eindrucksvolle Revanche für das verlorene Hinspiel. Bis auf Elias Maier und dem berufsbedingt fehlenden Moritz Lieb konnte Coach Waldemar Dietrich auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Trotz einer ausschweifenden und launigen Weihnachtsfeier am Mittwoch war die Mannschaft auf den Punkt fit und...

  • Bayern
  • Peißenberg
  • 21.12.19
Hayden Trupp erzielte den einzigen Königsbrunner Treffer.
4 Bilder

Knappe Niederlage gegen die Eishackler

Der EHC Königsbrunn verliert mit 1:3 seine Auswärtspartie bei den „Eishacklern“ des TSV Peißenberg. Dabei hatten die Brunnenstädter noch bis zum Spielende die Chance, Punkte zu holen und eine Verlängerung zu erzwingen. Königsbrunn reiste mit gerade mal 14 Feldspielern an, einige Spieler konnten die Begegnung nicht antreten. So musste neben dem gesperrten Aleksander Polaczek auch Top-Scorer Lukas Fettinger berufsbedingt pausieren, in der Defensive fehlte Robin Pandel. Wie schon am Freitag stand...

  • Bayern
  • Peißenberg
  • 27.01.19
Nach dem Treffer zum 3:1 war der Jubel der Königsbrunner groß.
4 Bilder

Revanche geglückt, Königsbrunn holt sich den zweiten Platz

Dank dem 4:1 bei den Eishacklern des TSV Peißenberg erobert sich der EHC Königsbrunn wichtige Punkte im Kampf um einen Platz in die Verzahnungsrunde. Dabei zeigten sich die Brunnenstädter effektiv und diszipliniert gegen starke, aber auch ruppige Gastgeber. EHC-Coach Fabio Carciola musste in der Partie auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten, so meldeten sich Matthias Forster und Ralf Rinke krankheitsbedingt ab. Zumindest drei komplette Reihen konnten die Brunnenstädter aufbieten Im ersten...

  • Bayern
  • Peißenberg
  • 24.11.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.