Nachrichten aus Parsberg und der Region

2 Bilder

Parsberger Stadtpark ohne Vorstellungen seitens der Stadt

Christian Meyer
Christian Meyer | Parsberg | am 14.10.2012 | 301 mal gelesen

Die Mittelbayerische Zeitung, Neumarkter Tagblatt, veröffentlichte am Samstag, den 13.10.2012 einen Artikel mit der Überschrift: Startschuss für die „Planung Stadtpark“ von Peter Tost. Demnach erhielt ein Regensburger Unternehmen in einer nicht öffentlichen Sitzung den Auftrag. Nach Aussage des Bürgermeisters Josef Bauer wurde der Auftrag vor allem wegen dem „Verfahren mit dem die Landschaftsarchitekten an die Gestaltung...

  • Ich glaube ich habe jetzt endlich Politik begriffen. Zum Wohle des Volkes bedeutet also, andere
    von Christian Meyer | Parsberg | am 02.01.2012
  • „Bei der energetischen Sanierung der Zweifachturnhalle samt Umbau zur Mehrzweckhalle ist es zu
    von Christian Meyer | Parsberg | am 31.10.2011

Badeparty im Hallenbad Parsberg

Christian Meyer
Christian Meyer | Parsberg | am 31.12.2016 | 81 mal gelesen

Am gestrigen Freitag fand im Hallenbad Parsberg erstmals in der Badesaison 2016/2017 wieder eine Badeparty statt. Gedacht ist der Badespaß für Kinder von 6-14 Jahren. Über 70 Kinder kamen und wurden vom Veranstalter und Mitgliedern der Wasserwacht Parsberg „bespaßt“. Riesige Laune machte den Kindern die „Badeinsel“ die im Schwimmbecken fixiert wurde. Ziel war es so lange wie möglich auf dem „Gipfel“ zu verweilen. Der...

Schnappschüsse Foto hochladen
von Christian Meyer

Polizeihubschrauber über Parsberg

Christian Meyer
Christian Meyer | Parsberg | am 21.07.2015 | 81 mal gelesen

Am Samstag den 18.07.2015 war am Nachmittag wieder einmal ein länger anhaltendes Brummen eines Helikopters zu hören. Ein Blick in den Himmel zeigte einen Polizeihubschrauber, der in offensichtlich in Nord-Süd-Richtung zur Suche eingesetzt wurde. Sofort wurden wieder Erinnerungen wach. Sucht man vielleicht, wie damals bei der verschwunden Rajana, wieder ein Kind? Die Radiosender brachten keine aktuellen Informationen...

1 Bild

Werbung oder fehlende Geografiekentnisse? 2

Christian Meyer
Christian Meyer | Parsberg | am 16.10.2011 | 870 mal gelesen

Parsberg: Parsberg | Wir lieben Musik … Werbung dient unter anderem auch der Beeinflussung des Menschen, um in ihm Bedürfnisse anzuregen oder neue zu schaffen. Welche Bedürfnisse wollte aber der Werber mit dieser Aktion anregen? Die Bewohner der Stadt Parsberg das Hören von Antenne Bayern schmackhaft machen? Oder will er versuchen einen Ort, der in der Oberpfalz liegt und wo bestimmt viele Menschen stolz darauf sind Oberpfälzer zu sein...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland