Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerwehr

Beiträge zum Thema Feuerwehr

Blaulicht
32 Bilder

Großalarm für die Feuerwehr in Nordendorf

Der Dachstuhl über einem Supermarkt stand dort in Flammen. Verletzt wurde niemand. Mitten in Nordendorf brannte am Donnerstag der Dachstuhl eines Supermarktes. Über 70 Rettungskräfte waren in Nordendorf im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 300 000 Euro. Gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Insgesamt zehn Menschen, drei, die über dem Supermarkt wohnen, sowie Kunden und Angestellte konnten sich gerade noch rechtzeitig in...

  • Bayern
  • Nordendorf
  • 28.08.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.