Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiese

Beiträge zum Thema Wiese

Natur
Audi Coupe Quatro 136 PS
24 Bilder

AUTO CROSS (22. August Ziswingen)

Am Samstag fuhr ich nach Ziswingen über Mönchsdeggingen und nahm meinen Schüler David mit. David, der demnächst 9 Jahre alt wird; hatte auch seinen Fotoapparat mitgenommen. Er wollte ein paar Schnappschüsse machen. An diesem Tag fand aber kein Rennen statt, sondern es war nur Abnahme von den Fahrzeugen, die an den Start gingen. Es war aber trotzdem interessant die Menschenmasse zu sehen, die mit Zelten gekommen waren, die einen grillten, die anderen schraubten am Auto rum für den Renntag. Die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.