Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Werbung

Beiträge zum Thema Werbung

Ratgeber

„Wohnoase“ – Sie interessieren sich für eine Anzeige in unserem Bauen-, Wohnen- und Garten-Magazin?

„Wohnoase“ ist ein regionales Ratgebermagazin für Bauen, Energie, Wohnen und Garten im Großraum Augsburg. Zielgruppe sind Leser aus dieser Region, die eine Immobilie haben oder erwerben wollen. Das kostenlose Magazin wird an über 300 thematisch passenden Auslagestellen (z.B. Baumärkte, Gartencenter) vertrieben. Die Auflage beträgt 10.000 Stück, zudem gibt es das Magazin als E-Paper. „Wohnoase“ erscheint im AZ-Verlag-Service, Mediengruppe Pressedruck. Der Themenschwerpunkt der Frühjahrsausgabe...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.04.17
Ratgeber

„Durchstarter“ – Sie interessieren sich für eine Anzeige in unserem Ausbildungsmagazin?

„Durchstarter“ ist ein Ausbildungsmagazin im Großraum Augsburg, das zwei Mal im Jahr (Termine 2017: 15. März und 20. September) erscheint. Zielgruppe sind Schüler ab der achten Klasse bis zum Abschluss, die anschließend eine Ausbildung machen wollen. Das kostenlose Magazin wird an nahezu allen weiterführenden Schulen (Mittelschulen, Realschulen, Gymnasien, FOS, BOS) verteilt. Die Magazine werden dort direkt an die zuständigen Beratungslehrer für Ausbildungsfragen weitergegeben. Die Auflage...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.03.17
Kultur

Belästigung

Hiermit präsentiere ich ein anderes Bild. Es stammt aus dem Schaufenster eines Fotogeschäfts. Für mich ist das ganz schlimm. Hier wird so viel mit Füßen getreten, was der Mehrzahl von uns, wenn schon nicht heilig, so doch wertvoll sein sollte. Hier werde ich eingemüllt. Bevor ich wegschauen kann, muss ich es ansehen, sonst wüsste ich nicht, dass ich wegschauen muss. Wenn ich ein derartiges Bild sehe, fühle mich sexuell belästigt. Ich frage uns Männer, ob wir uns schon so an diese...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 24.02.10
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.