Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wanderung

Beiträge zum Thema Wanderung

Natur
10 Bilder

Schmetterlinge am Reitersbuck

Gestern konnte ich erstmals einen Russschen Bären fotografieren. heute habe ich mein Glück nochmals versucht undich konnte ein paar Bilder schießen. Ich hoffe sie gefallen Euch.

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 14.08.21
  • 1
  • 2
Kultur
14 Bilder

Ganz in Weiß - das Geotop Lindle

Ganz in Weiß und sonnendurchflutet, so zeigt sich in diesen kalten Wintertagen das Geotop Lindle bei Holheim – eine Perle in der Kette der Geotope im Geopark Ries. Eine Wanderung bei diesem herrlichen Winterwetter ist wahrlich ein voller Genuss, bringt der Seele fröhliche Stimmung, lässt die Kälte schnell vergessen . . . Zur Info: Es war einmal . . . "Vor 14,5 Millionen von Jahren rast ein etwa 1 km großer kosmischer Körper (Asteroid), begleitet von einem 150 m großen Trabanten, auf die Erde...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 05.02.19
  • 7
  • 17
Natur
Waldlehrpfad bei Wemding
9 Bilder

Montags Senioren Turner im Wald bei Wemding

80 Turnerinnen und Turner aus Nördlingen, die Montags-Senioren-Turngruppen besuchten am 9. Juli 2012 nicht die Turnhalle an der Augsburger Straße, sondern machten sich mit dem Bus auf den Weg zum Waldlehrpfad in Wemding. Die ca. 4 km lange Strecke war überwiegend im schattigen Wald herrlich zu gehen. Infotafeln und Hinweisschilder erklärten den Wald und stellten die Bäume vor. Anschließend wurde im Gasthaus ‚zur Wallfahrt‘ eingekehrt. Die Wanderung und der fröhliche Ausklang haben jedem...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 11.07.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.