Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Soziales

Beiträge zum Thema Soziales

Politik

Aktion Not-wendig e.V. unterstützt Menschen in der Ukraine

Frau Anneliese Huss aus Nördlingen kam vor Kurzem aus der Ukraine zurück und berichtet, dass dort für die Ärmsten eine Suppenküche eingerichtet wurde, dass diese Menschen zumin-dest für kurze Zeit ein Zuhause und ein warmes Essen haben. Außerdem gründete eine Ärztin in Eigeniniative, da sie selbst ein behindertes Kind hat, eine Tagesstätte und Beratungsstelle für geistig und körperlich behinderte Kinder. Als ich nun das Foto in unserer Heimatzeitung vom 14. März ge-sehen habe, mußte ich an...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 18.03.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.