Neustadt an der Aisch - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Drei My-Heimatler um Drei

Ein paar wenige halten mit mir auch Nachts hier noch die Stellung. Ich freue mich, die zwei Anderen verbliebenen Gefunden zu haben. Ich werde mich wohl langsam verabschieden, Sonst schlafe ich über der Tastatur ein. Liebe Grüße an Joachim und Rainer! Ihr seit echt aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt! Eine gute nacht ob wach oder weiterhin die Stellung haltend wünscht Euch Euer nun müde werdender Klaus:-) aus NEA

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 11.11.22
  • 5
Ich bin fertig, es kann losgehen!
11 Bilder

Frohe Ostern

Trotz eisiger Kälte habe ich mich auf den Weg gemacht, nach den Osterhasen zu suchen. Anfangs hatte ich mit meiner Suche keinen Erfolg. Ich wollte schon aufgeben, jedoch konnte ich meinen inneren Schweinehund überwinden, und habe meine Suche unermüdlich fortgesetzt. Wie Ihr sehen könnt, hat es sich gelohnt. Erste Erfolge verbuchte ich mit einer kleinen Osterhasenfamilie. Meine Spürnase hat mich zu einer ganzen Hasenfamilie im Sonntagsgewand geführt. Mit der Hasenfamilie und dem Hasenlehrer...

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 31.03.13
  • 6
Ich liebe das winterliche Abenteuer
6 Bilder

Ich liebe das winterliche Abenteuer

Danke an das Adriatief, welches mich nicht im Stich gelassen hat und mir einen wunderschönen Samstagmorgen bescherte. Ich liebe das winterliche Abenteuer. In der vergangenen Nacht ist wieder so viel Schnee vom Himmel gefallen. Am liebsten würde ich jetzt eine ganze Schneemannfamilie bauen oder eine Schneeballschlacht machen! Aber das ist nicht so einfach, weil der Schnee so pulvrig ist. Es würde viel zu lange dauern, bis ich zwei Kugeln rollen könnte. Der herrliche Pulverschnee versüßt mir die...

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 23.02.13
  • 5
Wo ist wohl mein Ball?
8 Bilder

Nichts ist schöner als im Schnee zu toben

Was freue ich mich jedes Jahr wenn der Winter meine Spielzeuge, die ich im Garten verteilt habe, mit seiner weißen Pracht versteckt. Da hilft bekanntlich nur eins: Nase runter in den Schnee, und suchen. Ich bin ein guter Detektiv, meiner Spürnase entgeht nichts. Genüsslich wälze ich mich in den Schnee. Stundenlang kann ich draußen verweilen, und die wenigen Sonnenstrahlen genießen, Treffen sich zwei Hunde, sagt der Eine zum Anderen: "Mein Herrchen ist so sau blöd, jetzt bring ich ihm schon zum...

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 08.02.13
  • 12
Heimathafen - St. Johannis - Barokgarten
4 Bilder

Der einzige gemischte maritime MarineChor Nürnberg

Wir sind der MarineChor Nürnberg. Gegründet wurden wir im im Jahr 2006. Nach ein paar Versuchen neue Mitglieder zu bekommen, wurden auch Frauen in den Chor aufgenommen. So entstand in Franken der heute einzige gemischte maritime MarineChor Nürnberg. "Der Heimathafen" des MarinesChores ist St. Johannis. Der MarineChor Nürnberg sucht Verstärkung. Gerne begrüßen wir zu unseren Proben interessierte sangesfreudige Herren jeden Alters! Wer mitmachen möchte, wird sehen, das es viele Möglichkeiten...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 26.01.13
  • 3
2 Bilder

MarineChor Nürnberg

22. Dezember 2012 / Auch in der Vorweihnachtszeit konnten wir die Kunden der Hirsch Apotheke mit Seemannslieder, eine kurzweilige Unterhaltung bieten. Frau Dagmar Gneißl ließ es sich nicht nehmen auch den Weihnachtsmann zu dieser Runde ein zu laden. Näheres unter http://www.marinechor-nuernberg.de

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 26.01.13
3 Bilder

MarineChor Nürnberg

Weihnachtskonzert im Hephata Heim Wie bereits im August beim Sommerfest, waren wir wieder eingeladen im Hephata Heim, die Weihnachtsfeier zu gestalten. Herr Andrew Scheffel las die Weihnachtsgeschichte, und die Engel sprachen: "Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird". Viele weihnachtliche Lieder wurden gesungen, vom Drummer Boy, St. Niklas war ein Seemann, An heilig Abend um Mitternacht usw. Den Abschluss bildeten wir mit einem Rundgang auf...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 26.01.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.