Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Innenstadt

Beiträge zum Thema Innenstadt

Freizeit
50 Bilder

Shoppen - Feiern - Genießen ... Sonntag in the City

Ein verregneter Sonntag Anfang Mai, doch die Augschburger lassen sich nicht beirren und strömen zahlreich in die Innenstadt. Denn es ist "Sonntag in the City" ... Die neue Augsburger Innenstadt feiert und wird gefeiert. Geschäfte und Stadtmarkt hatten geöffnet. An den unterschiedlichen Plätzen wurde unterschiedlichste LIVE Musik gespielt. Unter dem Motto: "Und jetzt kommst Du" wurde Petrus getrotzt. Von mir aus könnte der Rathausplatz und die Innenstadt immer so ausschauen - von mir aus könnten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.05.15
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.