Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Foto

Beiträge zum Thema Foto

Kultur

Worte über Bilder

Führung durch die Jehresausstellung der Fotofreunde Neusäß Am Mittwoch, den 27. Juli 2022 besteht um 16:00 Uhr die Möglichkeit eine Führung durch die Fotoausstellung in der Galerie im Rathaus Neusäß zu genießen. Hintergrundwissen über die Entstehung und neue Bildinterpretationen lassen Sie die Bilder zum Thema „vergänglich“ noch eindringlicher erleben. Außerdem gibt es 2 Bilderschauen, die aus technischen Gründen in der regulären Ausstellung nicht gezeigt werden können. Nicht zu vergessen: Bei...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 25.07.22
Freizeit
Stimmt ab! Welches Foto gefällt euch am besten? Einfach bis zum 8. November den "Gefällt mir"-Button anklicken
24 Bilder

„Alles, was sich bewegt“: Wählt vom 1. Oktober bis 8. November euer Lieblingsfoto der Günzburger Nachwuchsfotografen

23 Kinder aus dem Landkreis Günzburg nahmen in den Sommerferien Sommerferien im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Günzburg die Gelegenheit wahr und probierten ihr fotografisches Talent im Rahmen der Kinderfotokurse bei Photo-Tipp in Günzburg aus. An drei Tagen holten sich die Nachwuchsfotografen Tipps und Tricks rund um die richtige Kameraeinstellungen von den erfahrenen Dozenten Gaby Zweck und Marcel Sahlmen und zogen danach in die Innenstadt von Günzburg los auf der Suche nach dem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.09.11
  • 2
Natur
14 Bilder

Stadtpark Neusäß

Mittags ging ich im Stadtpark Neusäß auf Objektsuche..............und wurde fündig.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 13.10.10
  • 13
Freizeit
maxi beim frühstück...
4 Bilder

maxi beim frühstück...

mein katerle maxi wollte am freitag unbedingt mit mir frühstücken. da er ja nun schon im 18.jahr ist, machte ich eine ausnahme. er bekam ein wienerle von mir,das er sich schmecken hat lassen. schaut nur die bilder an ,wie genüßlich er frißt,ich hatte meine freude beim zuschauen. ( nicht tierfreunde werden bestimmt mit dem kopf schütteln,das ist mir aber wurscht.) tiere sind auch wesen von unserem herrgott! liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 31.08.10
  • 10
Freizeit

wochenende

ich wünsche euch allen ein ... GB Pics - Wochenende liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 24.07.10
  • 8
Freizeit
Diesen Monat im Gersthofer: Die wiederbelebte myheimat-Schnappschussseite
4 Bilder

Fotofreunde aufgepasst – myheimat sucht eure schönsten Schnappschüsse!!

Die Gersthofer haben es in der aktuellen Ausgabe sicher schon bemerkt: Die Schnappschuss-Seite ist wieder da! Hier wollen wir wieder regelmäßig eure schönsten Schnappschüsse entsprechend würdigen – und zwar mit einer eigenen Seite im Magazin. Dafür brauchen wir aber eines: Eure Fotos! Egal ob mit dem Handy oder der Spiegelreflexkamera aufgenommen, alle Bilder, die eine Mindestauflösung von 300kb haben, eignen sich für den Abdruck im Magazin. Also ran an die Kameras und losgeknipst! Wir freuen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.03.10
  • 5
Kultur
22 Bilder

Menschen wie Paradiesvögel bei den Huli in Papua Neuguinea

Das Dorf hat sich versammelt oder genauer : alle Männer sind auf dem Festplatz. Frauen und Kinder haben sich irgendwo im dichten Dchungel drum herum verborgen und blicken auf die Lichtung im Hochland von Papua Neuguinea. Die Männer der Huli haben begonnen, sich mit grellem Gelb wie mit reinsten Blütenpollen die Gesichter zu bemalen. Auch helles grelles Blau macht die Runde. Dies haben die Missionare mitgebracht, die davon ein wenig in die schmutziggelbe Waschbrühe geben, damit ihre weissen...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 20.02.10
Kultur
67 Bilder

Ohne Jalousie: Tür und Fenster zum Äthiopischen Hochland

Tagsüber ist es heftig warm, nachts wird es so richtig kalt. Trotzdem gibt es weder Glas noch Gardine noch Jalousie. Im Dunkel des dahinter liegende Raumes Bewegung. Bunte Gewänder treiben hierhin und dorthin. Nur die dazugehörigen Menschen kann ich nicht erkennen. Nirgendwo gibt es so tiefdunkle Gesichter wie im Hochland von Äthiopien. Um tagsüber die Hitze auch in den mit Wellblech gedeckten Hütten erträglich zu machen, wird viel kühles Türkis und Blau als Farbakzent an den Häusern...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 19.02.10
Kultur
96 Bilder

Rajastan: Tür und Fenster zur Strasse

April 2007 im Norden Indiens: Rajasthan usw. Die Sonne brennt angenehm warm auf den Buckel. Leichter Wind weht den Staub der Strasse bis vor die Häuser. Aber die Türen stehen alle offen. Hintern offenen Türen und Fenster zeigen sich Wohn- und Arbeitsräume. Das Leben Ihrer Bewohner aber spielt sich im Bereich vor dem Hause ab. Dort im Schatten eines aufgespannten Tuches stehen die altertümlichen surrenden Nähmaschinen, wird Gemüse zubereitet und gekocht. Männer reparieren das rostige Moped, das...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 17.02.10
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
6 Bilder

Yeah...Endlich wieder Frühling!

Solange haben wir darauf gewartet und letzte Woche wurde es jedem klar, der Frühling ist da! Die Welt davor war grau und kalt, kaum lässt sich die Sonne blicken und schon ist um uns herum alles bunter und fröhlicher. Ja...das haben wir uns verdient!

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.04.09
  • 1
Freizeit
Wie das geht? Drehen, drehen, drehen ...und lange belichtungszeit so geht es!
12 Bilder

Schlaflos in Augsburg

Diesen Beitrag reinzustellen ist wohl das Beste was ich um diese Uhrzeit machen konnte. Schlaflos in Augsburg, bin müde und bin doch nicht in der Lage einzuschlafen. Passend dazu sind die Bilder die hier zusehen sind. Die Nachtaufnahmen wurden vor paar Wochen aufgenommen und im Frühjahr werden mehr Bilder folgen. so jetzt ist es 3.40 Uhr ...good night Augsburg!

  • Bayern
  • Neusäß
  • 25.03.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.