Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X-Factor Kandidaten

Beiträge zum Thema X-Factor Kandidaten

Freizeit

X Factor: Was singen die Kandidaten in der 3. Live-Show?

Kaum ist die zweite Live-Show bei „X Factor 2011“ vorbei, da steht schon die dritte Live-Show in den Startlöchern! Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Den Kandidaten wird keine Verschnaufpause gegönnt. Jetzt wurden die Songs bekannt gegeben, die Raffaela Wais und Co in der nächsten Live-Show performen werden. Können sie mit ihrer Auswahl die Jury und die Zuschauer überzeugen? Wieder einmal sind alle gespannt, wie sich Kassim Auale schlagen wird. Der junge Sänger wird laut showbiz.de „Sweet Dreams“...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.11
Gedanken

X Factor: Bald soll es ein Musical zur Castingshow geben!

Der Erfinder der erfolgreichen Castingshow „X Factor“, Simon Cowell, hat ein neues Projekt auf dem Schirm. Er möchte ein Musical zur Castingsendung auf die Beine stellen. Das Musical würde dann am Londoner West End zu sehen sein. Es soll sehr lustig gestaltet sein, mit vielen neuen Songs und Comedian-Einlagen. Simon Cowell denkt auch daran, dass alte „X Factor“ Kandidaten mitspielen könnten. Damit würde er mit Sicherheit auch viele Fans in den Zuschauerraum locken. Klatsch-Tratsch.de verrät,...

  • Bayern
  • München
  • 20.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.