Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X Factor Gesangsduell

Beiträge zum Thema X Factor Gesangsduell

Freizeit

X Factor: Das Bo äußert sich zu seinem Gefühlsausbruch!

Der gestrige Abend bei „X Factor 2011“ war nicht leicht für Das Bo. Schon wieder musste sich der Juror zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Monique Simon musste erneut ins Gesangsduell einziehen und auch für Favoritin Raffaela Wais riefen nicht genügend Leute an. Dem Mentor wuchs das alles ein wenig über den Kopf und das konnte er nach Außen hin auch nicht verbergen. Das bekam vor Allem der Moderator und das Publikum zu spüren. Er ließ seinen Gefühlen freien Lauf! Zuerst blaffte er...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.11
Freizeit

X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?

Raffaela Wais überzeugte von Anfang an bei „X Factor 2011“ und galt schnell als absolute Titelfavoritin! Souverän sang sie sich von einer Runde in die Nächste. Doch letzte Woche war es dann doch soweit – Raffaela bekam zu wenige Anrufe und musste das erste Mal ins Gesangsduell einziehen! Ein Schock für die Raffaela-Fans! Bei der gestrigen 6. Live-Show wiederholte sich das erneut. Schon wieder musste die hübsche Kandidatin um ihr Weiterkommen zittern und sich erneut beweisen. Aber warum? Warum...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.11
Freizeit

X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!

Vor der letzten Live-Show haben wir erfahren, dass Raffaela Wais und Martin Madeja sehr eng miteinander befreundet sind. Letzte Woche wurde Martin von den Zuschauern nach Hause geschickt und Raffaela schaffte es knapp durch das Gesangsduell in die nächste Runde. Heute Abend steht die 6. und damit erste Live-Show ohne Martin Madeja an. Wie kommt Raffaela mit seinem Rauswurf zurecht? In einem Interview hat sie verraten, dass sie sehr traurig darüber ist. Die Beiden waren wirklich sehr eng...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.11
Freizeit

X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?

Auch heute Abend müssen uns wieder zwei Kandidaten verlassen. Da nur noch fünf Kandidaten übrig sind, steht nicht sehr viel Auswahl zur Verfügung. Doch wen wird es heute treffen? David Pfeffer, Rufus Martin, Nica & Joe, Raffaela Wais oder Monique Simon? Ein Kandidat wird sofort das Feld räumen müssen. Zwei Andere haben dann noch die Chance sich im Gesangsduell zu beweisen. David, Rufus und Nica & Joe mussten bisher noch nie ins Gesangsduell einziehen. Doch heute Abend könnte sich das ganz...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.11
Freizeit

X Factor: Monique Simon sieht in “X Factor 2011” die Chance ihrer kaputten Familie zu helfen!

Monique Simon musste schon zahlreiche Male um ihr Weiterkommen bei „X Factor 2011“ zittern. Dreimal bekam sie zu wenige Telefonanrufe und hatte sich im Gesangsduell erneut beweisen müssen. Doch mittlerweile gehört das Küken zu den letzten fünf Kandidaten die um den Titel kämpfen können. Der Titel ist zum Greifen nahe. Doch Monique Simon möchte nicht nur für sich und für ihre musikalische Zukunft „X Factor 2011“ gewinnen. Sie hat die Hoffnung, dadurch ihre kaputte Familie wieder zusammen führen...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!

Nur noch drei Live-Shows, dann ist „X Factor 2011“ zu Ende und wir wissen endlich wer den „X Factor“ hat. Die Show steckt voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen. Eine dieser Überraschungen ist in jedem Fall Monique Simon. Monique ist mit ihren jungen 16 Jahren das Küken unter den Kandidaten. 1. Hinweis: Monique Simon ist in den Schlagzeilen wie kein Anderer! Kaum jemand ist bisher so sehr in die Schlagzeilen geraten wie Monique Simon. Bereits dreimal bekam sie zu wenige Anrufe von den...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr?

Raffaela Wais gilt eigentlich als die Titelfavoritin schlechthin bei "X Factor 2011". Sie sieht gut aus, hat eine tolle Stimme und weiß auch noch wie sie mit dieser umzugehen hat. Sympathisch ist sie obendrein. Deswegen musste sie auch noch nie ins Gesangsduell einziehen. Doch in der 5. Live-Show verlief es nicht so einwandfrei, wie es sonst immer der Fall war. Raffaela Wais gehörte zu den drei Kandidaten mit den wenigsten Zuschauerstimmen. Am wenigsten Anrufen bekam Martin Madeja, weswegen er...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja ist raus! Wie wird er mit dieser Entscheidung umgehen?

Die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ ging nicht für alles gut aus. Vor Allem Martin Madeja bekam viel zu wenige Anrufe und musste die Show sofort verlassen. Der Schützling von Das Bo hatte nicht einmal die Chance, sich erneut im Gesangsduell zu beweisen, da dieses Mal zwei Kandidaten das Feld räumen mussten. Martin Madeja sang „Don’t Speak“ von No Doubt und konnte die Jury damit richtig begeistern! Das erste Mal gab es keine Kritik, aber auch kein überschwängliches Lob. Aber die Jury war...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Monique Simon darf keine Absätze tragen! Warum?

Monique Simon ist das Küken bei „X Factor 2011“. Mit ihren jungen 16 Jahren hat sie es nicht immer leicht. Der Druck lastet auf der Kandidatin. Bereits dreimal musste sie um ihr Weiterkommen zittern und sich im Gesangsduell erneut beweisen. Doch sie schaffte es jedes Mal in die nächste Runde. Heute Abend steht die 5. Live-Show bei „X Factor“ an. Dadurch, dass Monique noch so jung ist müssen bei ihr einige Sachen anders geregelt werden, als bei den älteren Kandidaten. Sie darf nach 10 Uhr nicht...

  • Bayern
  • München
  • 15.11.11
Freizeit

X Factor: Wer kommt in der 5. Live-Show weiter?

Es wird immer spannender bei „X Factor 2011“. Heute steht schon die 5. Live-Show an und dieses Mal muss nicht nur einer, sondern gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen! „X Factor“ ist für Überraschungen gut, das haben wir mittlerweile gemerkt. Wird es wieder eine derart skandalöse Entscheidung geben, wie es bei Gladys Mwachiti und Volker Schlag der Fall war? Wer wird die heutige Live-Show mit dem Motto „Ein unmoralisches Angebot“ überstehen und schafft es in die nächste Runde? Raffaela Wais...

  • Bayern
  • München
  • 15.11.11
Freizeit

X Factor: Wer fliegt in der 5. Live-Show raus?

Heute Abend ist es wieder soweit. Die nächste und damit 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Es wird immer enger für die Kandidaten. Mittlerweile sind nur noch sieben im Rennen um den Titel und heute Abend werden uns sogar zwei Kandidaten verlassen müssen. Doch wen wird es dieses Mal treffen? Die letzten Entscheidungen waren voller Überraschungen. Die Favoriten Gladys Mwachiti und Volker Schlag wurden von Sarah Connor aus der Show gewählt, stattdessen durften die Wackelkandidaten Monique...

  • Bayern
  • München
  • 15.11.11
Freizeit

X Factor: So geht es jetzt weiter für Volker Schlag!

Die Entscheidung der letzten Woche sorgte für Schlagzeilen bei „X Factor 2011“. Sarah Connor musste sich im Gesangsduell zwischen Volker Schlag und Kassim Auale entscheiden. Die Jurorin entschied sich dafür, Kassim Auale in die nächste Runde zu lassen und schickte damit Volker Schlag nach Hause. Doch wie geht es jetzt weiter für den Musiker? Volker Schlag ist in der Musikszene nämlich schon lange kein Unbekannter mehr. Seit 1985 geht er mit seiner Rock’n’Roll Band immer wieder auf Tour. In den...

  • Bayern
  • München
  • 10.11.11
Freizeit

X Factor: Nächste Woche müssen zwei Kandidaten gehen!

Das wird ein ganz schöner Schock für die „X Factor 2011“ Kandidaten sein! Nächste Woche müssen nämlich gleich zwei Kandidaten das Feld räumen! Doch wie wird die Show dann ablaufen? Fliegen die zwei Kandidaten mit den wenigsten Anrufen sofort raus? Oder müssen vielleicht drei oder vier Kandidaten im Gesangsduell gegeneinander antreten und die Jury muss sich gegen zwei entscheiden? So viel ist bisher noch nicht bekannt. Aber dass das Gesangsduell weggelassen werden wird ist doch eher...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Ist der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner beigelegt?

Der Streit zwischen den Juroren Sarah Connor und Till Brönner bei „X Factor 2011“ sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen. Sarah Connor hatte zwei Schützlinge von Till Brönner rausgeschmissen und die Wackelkandidaten von Das Bo somit in die nächste Runde gebracht. Das sorgte auch bei vielen Fans für Unverständnis. Nach der letzten Entscheidung gegen Volker Schlag flogen dann die Fetzen. Till Brönner war stinksauer. Schließlich sollen die Beiden jedoch ein persönliches Gespräch geführt...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Falsche Entscheidung von Das Bo? Hätte Kassim Auale weiterkommen müssen?

Schon seltsam. Bei „X Factor 2011“ kann keine Entscheidung so wirklich nachvollzogen werden. Zuerst die beiden Skandalentscheidungen von Sarah Connor gegen Favoriten und für Wackelkandidaten und auch die Entscheidung der 4. Live-Show sorgt für Gesprächsstoff. Dass das keine leichte Entscheidung für Das Bo war ist allen klar. Der Juror musste sich nämlich zwischen seinen beiden Schützlingen Kassim Auale und Monique Simon entscheiden. Beide sind Wackelkandidaten, beide haben ihre Schwächen, beide...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Wer ist raus? Das Bo muss sich zwischen zwei Schützlingen entscheiden!

Irgendwann musste es ja einmal dazu kommen! Auch Das Bo zieht einmal die Arschkarte und muss DIE Entscheidung schlechthin treffen! Doch der Juror hat es in der 4. Live-Show besonders schwer. Im Gesangsduell waren nämlich nicht ein Schützling von Till Brönner und einer von Sarah Connor sondern gleich zwei von Das Bo selbst! Berechtigerweise mussten nämlich die zwei Wackelkandidaten schlechthin gegeneinander im Gesangsduell antreten. Kassim Auale und Monique Simon bekamen erneut zu wenige...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Hier geht es um Musik – Fehlanzeige!

Eigentlich geht es bei „X Factor 2011“ darum, den Kandidat mit dem „X Factor“ zu finden. Wie das genau definiert werden kann, weiß irgendwie niemand so genau. „Das gewisse Etwas muss vorhanden sein“, so lautet oft die Beschreibung wenn nach der Begriffserklärung gefragt wird. Da wird Spielraum gelassen, um den Titel immer wieder neu bestimmen zu können. Eben genauso wie es auf die momentane Situation passt. In dieser Staffel könnte vermutet werden, dass der Kandidat den Titel zugesprochen...

  • Bayern
  • München
  • 08.11.11
Freizeit

X Factor: Wer muss heute ins Gesangsduell?

Die vierte Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Am Interessantesten wird wohl werden, wer im Gesangsduell gegeneinander antreten muss. Der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner ist schließlich in vollem Gange. Was ist am Wahrscheinlichsten? Wer muss sich im Gesangsduell erneut beweisen? Im Gesangsduell müssen die beiden Kandidaten gegeneinander antreten, die am wenigsten Stimmen von den Zuschauern über das Telefonvoting erhalten haben. Jeder muss erneut einen Song performen und...

  • Bayern
  • München
  • 08.11.11
Freizeit

X Factor: Sarah Connor packt aus! Das ist der Grund für ihre Entscheidung gegen Volker!

Es wird über nichts anderes mehr geredet wenn es um „X Factor 2011“ geht. Alles dreht sich derweil um die fragwürdigen Entscheidungen von Sarah Connor gegen zwei Schützlinge von Till Brönner. Till Brönner ist sauer, Gladys Mwachiti ist sauer, Volker Schlag ist sauer und die Fans sind sauer! Keiner kann die Entscheidungen von Sarah Connor nachvollziehen. Ihr wird vorgeworfen taktisch zu handeln, um ihre eigenen Schützlinge weiter nach vorne zu bringen. Nach der dritten Live-Show fing dann auch...

  • Bayern
  • München
  • 04.11.11
Freizeit

X Factor: Versucht es Monique Simon jetzt mit der Mitleidsschiene?

Monique Simon ist der Wackelkandidat schlechthin bei „X Factor 2011“! Schon zweimal musste die junge Kandidatin im Gesangsduell antreten, weil nicht genügend Zuschauer für sie angerufen haben. Doch beide Male hatte sie Glück und schaffte es ganz knapp in die nächste Runde. Trotzdem gehört sie einfach nicht zu den Besten bei „X Factor“. Vor Allem die Entscheidung der zweiten Live-Show machte Monique Simon bei vielen nicht gerade beliebter. Warum? Sarah Connor entschied sich gegen Favoritin...

  • Bayern
  • München
  • 02.11.11
Gedanken

X-Factor 2011 Duell: Angie und Joe Harper gegen Nica und Joe

Angie und Joe Harper müssen gegen Nica und Joe antreten. Nur ein Duo wird im Superbootcamp weiterkommen. Doch wer hat es am Ende geschafft? Angie und Joe Harper Dieses Duo versucht aus einer Ballade von Celine Dion eine Countryversion zu machen. Gar keine schlechte Idee. Mit der richtigen Umsetzung könnte das ein voller Erfolg werden! Leider kommt der Auftritt nicht so gut an wie geplant. Angie und Joe Harper hängen an mehreren Stellen im Text und liefern eine nur mittelmäßige Leistung ab....

  • Bayern
  • München
  • 28.09.11
Gedanken

X-Factor: Gesangsduell verschafft allen Gänsehaut!

Der ganze Saal hat die Augen auf Martin Madeja und Riccardo Greco gerichtet. Die beiden X-Factor 2011-Kandidaten verschafften dem ganzen Saal eine Gänsehaut. Mit „Don´t Let The Sun Go Down On Me“ von George Michael und Elton John lieferten sich die Kandidaten ein Gesangsduell. Vor allem Martin Madeja haute die Jury um. Das ist auch der Grund, warum Riccardo Greco leider nach Hause gehen musste. Martin Madeja konnte sich viel schneller in die Nummer einfühlen. Er war von der ersten Sekunde an...

  • Bayern
  • München
  • 26.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.