Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Under the Mistletoe

Beiträge zum Thema Under the Mistletoe

Freizeit

Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!

Justin Bieber ist einfach nicht mehr wegzudenken. Musikalisch gibt niemand so Gas wie er und jetzt will er sich auch noch weiter auf seine Schauspielkarriere konzentrieren! Seine neue Single ist gerade erst in die Läden gekommen, jetzt kommt sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ in die Läden, kurz darauf wird sein neues Album „Believe“ zu kaufen sein und dann plant der junge Hollywoodstar auch noch einen für nächsten Sommer! Auf den Kinoleinwänden ist Justin Bieber ja auch schon lange kein...

  • Bayern
  • München
  • 20.10.11
Gedanken

Justin Bieber gibt Songliste seines neuen Albums bekannt!

Wenige Alben werden so sehnsüchtig erwartet wie das von Justin Bieber. Dem Teenie-Hollywood-Star können zur Zeit nur wenige das Wasser erreichen. Seine Alben und Singles erreichen jedes Mal aufs Neue Rekordzahlen. Seine Konzerte sind ausverkauft und er ist der Mädchenschwarm schlechthin. Am 04. November ist es endlich wieder so weit. Justin Bieber bringt sein neues Album auf den Markt. Es handelt sich um ein Weihnachtsalbum mit dem Titel „Under the Mistletoe“. Er arbeitet auf diesem Album mit...

  • Bayern
  • München
  • 06.10.11
Gedanken

Justin Bieber: Sein neues Album kommt!

Es dauert nicht mehr lange bis Justin Bieber sein neues Album auf den Markt bringt! Bald hat das Warten ein Ende und das Weihnachts-Album „Under The Mistletoe“ kommt in die Läden. Am 1. November ist es soweit! Justin Bieber kennt seine Fans mittlerweile und weiß, dass sie es kaum noch aushalten können. Da können sich die restlichen fünf Wochen noch ganz schön hinziehen. Also will er seinen Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack liefern. Laut bravo.de hat Justin Bieber bereits das Cover...

  • Bayern
  • München
  • 30.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.